Heute geöffnet 8:00–12:00 und 13:00–17:00 Uhr
Dienstag, 3. April 2018

Gewinner des „Unternehmerpreis Elektrohandwerk 2018“

Die Kategorie „Betriebe mit über 40 Mitarbeitern“ konnten wir für uns entscheiden.

Seit 2004 würdigt die Fachzeitschrift »de – das Elektrohandwerk« auf der Light + Building, der Weltleitmesse für Elektro- und Gebäudetechnik, erfolgreiche Unternehmer aus dem Elektrohandwerk. Auch 2018 wurden wieder die besten Elektrohandwerksunternehmen ausgezeichnet.

Die folgenden Kriterien trugen zur Entscheidung der Jury bei und wir konnten in diesen Punkten überzeugen.

  • Klarer Fokus auf private Kunden
  • Umfassende Leistungen aus einer Hand
  • Modernes, repräsentatives Betriebsgebäude
  • Professioneller, stringenter Markenauftritt
  • Regelmäßige Teilnahme an Verbrauchermessen
  • Permanente Marktbeobachtung und Adaption der Strategie
  • Engagement für die Branche (Innung, Messebeirat)

Bei der Juryarbeit wurde die Redaktion »de« vom Unternehmensberater Ulrich C. Heckner sowie Robert Ebert von Hausmann & Wynen und Sebastian Schmidt von Data Design System (DDS) unterstützt.